News

Der F-Wurf hat am 24.04.2022 das Licht der Welt erblickt.Die Eltern:

Infinity Curl´s Black Hanna &

Hayabusa´s Gone in Sixty Seconds.

Die Mama Hanna hat die Geburt nur 2 Stunden überleben dürfen .Nach einer OP mit anschließenden starken Blutungen hat die Tierärztin in der Klinik  nicht eingegriffen und Hanna ist wahrscheinlich an einem Herz-Kreislauf-Versagen verstorben.Die Tierärztin machte einen völlig überforderten Eindruck auf mich und Hanna hat das mit ihrem Leben bezahlt!.Das ist meine ganz persönliche Meinung!

Ich bin einfach nur fassungslos und sehr traurig.

Die Lilly hat die Brauchbarkeitsprüfung am 04.09.2020 bestanden,ein tolles Mädchen!

 

seit dem  01.04.2020 gibt es  10 Lockenkinder mehr auf dieser Welt!

 

Es gibt Neuigkeiten bei den InfinityCurl´s 
Der Papa für den D-Wurf ist gefunden !
Wir werden im Februar 2020 mit der Hanna nach Tschechien fahren und Dagmar Berkova und ihren Rüden Crespo Tingis Akrebelly besuchen.

Die Lockenkinder Wunschliste ist eröffnet !

 

Die Lilly ist bei uns eingezogen.

Unsere Schweizerin wurde  am 07.03.2018 geboren 

und von Franziska Kellerhals im Kennel Curly of Blueway liebevoll aufgezogen .

Das Jahr 2018 beginnt mit einer Überraschung für mich.

Der DRC hat mir mitgeteilt das ich "DRC Züchter des Jahres 2017 "(Curly Coated Retriever)geworden bin.

Ich bin sehr stolz auf meine Lockenkinder und auf meine Welpenkäufer!

Am 20.09.2017 hat Hanna die Brauchbarkeitsprüfung

und am 23.09.2017 die Bringleistungsprüfung(BLP/R)

bestanden.Ich bin sehr stolz auf mein kleines Mädchen!

 Infinity Curl´s Brown Leon ist der

 Beste Curly Coated Retriever des Jahres 2016

(im DRC)

 

Am 24.11.2012 wurde Aeneas(Infinity Curl´s Aeneas) mit dem Titel Clubjugendsieger DRC ausgezeichnet!

Im Januar 2013 folgte der Deutsche Jugend-Champion VDH .


  

 

Lena  (Curlycottage Ika)

 

NeueTitel:

10.11.11.

Internationaler Schönheits-Champion .

30.11.11.

DRC

Deutscher Champion

 

 

22.01.2012

VDH

Deutscher Champion

<<Der G-Wurf ist für das Frühjahr 2023 geplant.

Die Eltern werden Curly of Blue Way Banja-Lilly und Aristocurl´s Pascall sein>>

Druckversion | Sitemap
© Christine Scholand-Hoppe